Private Wirtschaftsschule PINDL
Gymnasium   •   Fachoberschule   •   Realschule   •   Internat   •   Kinderhaus

💙 Je mehr Freude wir anderen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück 💙

Im Anschluss an die Weihnachtstombola unseres Elternbeirats durften wir die Sozialstation der AWO Straubing besuchen und die Weihnachtswünsche unserer Schülerinnen und Schüler an die Bewohner übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Sponsoren unserer Tombola

Bücher Pustet Straubing, Buchhandlung Rupprecht Straubing, Goldschmiede Leser, Meier Lauf & Sportshop, Switch Boardershop, Trachten Lisa, Optiker Jansen GmbH, Helmut's Fahrschule Straubing, Traum Alpakas sowie der Straubinger Ausstellungs- und VeranstaltungsGmbH

für die tolle Unterstützung!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, ein großes DANKESCHÖN geht auch an Euch/Sie! Wir waren vom riesigen Andrang auf den Losstand absolut überwältigt!

• Image