Private Wirtschaftsschule PINDL
Gymnasium   •   Fachoberschule   •   Realschule   •   Internat   •   Kinderhaus

Wir sagen DANKE!

Für unsere Wirtschaftsschule geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende...

Schmücken durften unsere Schülerinnen und Schüler den Christbaum in unserer Aula zu Beginn der Adventszeit noch. Tagtäglich in Weihnachtsstimmung versetzen konnte der prächtig geschmückte Baum sie allerdings aufgrund des notwendig gewordenen Distanzunterrichts nicht mehr. Nicht zuletzt hierdurch mussten wir einmal mehr lernen, dass es die kleinen Selbstverständlichkeiten, die lieb gewonnenen Gewohnheiten und die vielen zwischenmenschlichen Kontakte sind, die wir sehr vermissen.

Wir schicken gegen Ende dieses Jahres ein großes DANKE an die beste Schulfamilie, die man sich nur vorstellen kann. Gerade dieses fordernde Jahr, in dem Abstandhalten zum obersten Gebot wurde, hat uns so nahe zusammenrücken lassen. Jeder einzelne gab noch ein kleines bisschen mehr - damit wir als Schule gut durch diese wirre Zeit kommen konnten und niemand auf der Strecke blieb.

So wünschen wir unserer gesamten Schulfamilie von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Tage im Kreise der Lieben sowie eine gehörige Prise Mut und Hoffnung für das Jahr 2021!